Hartmanngasse 13
1050 Wien
Das Projekt umfasst die Entwicklung der Liegenschaft in der Hartmanngasse 13 in 1050 Wien. Die Projektlaufzeit erstreckt sich von Q1 2023 – O4 2024. Der Leistungsumfang beinhaltet die örtliche Bauaufsicht (ÖBA), Projektsteuerung und die Einhaltung des Bau-koordinationsgesetzes (BauKG).
Budget
auf Anfrage
Laufzeit
Q1 2023 – Q3 2024
Größe
1.140 m2
Kunde
BMK Zwei Real Estate GmbH
Kategorie
Dachgeschoss Ausbau
Ort
1050 Wien
Typ
Wohnen & gewerbliche Vermietung
Leistungen
ÖBA, BauKG, Ausschreibung FFE
Die Qualität von Bauprojekten hängt nicht
nur von der Sorgfalt ab, mit der sie
gebaut werden, sondern auch von der Art
und Weise, wie sie geplant sind. Wie Winston
Churchill einst sagte: “Wir gestalten unsere
Gebäude, danach gestalten sie uns.”
John Doe, Bauingenieur und Stadtplaner
DAS PROJEKT
Es werden insgesamt 15 Dachgeschosswohnungen mit einer Gesamtfläche von ca. 1140m2 errichtet. Zusätzlich werden Wohnungen im Bestand mit einer Fläche von zirka 1.600m2 generalsaniert, um den heutigen Wohnstandards gerecht zu werden. Außerdem werden 15 Einheiten Serviced Apartements realisiert.
Die Heizung für den Bestand und die Dachgeschosswohnungen wird über Fernwärme verwirklicht, um eine effiziente und nachhaltige Energieversorgung zu gewährleisten. Für die Kühlung der DG-Wohnungen wird eine Klimatisierung eingebaut.
Ein Lifteinbau wird in drei Treppenhäusern vorgenommen. Zusätzlich zu den Bauvorhaben werden Verschönerungsmaßnahmen im Bestand durchgeführt, um das Erscheinungsbild des Gebäudes zu optimieren und eine ansprechende Wohnumgebung zu schaffen.
Exklusiver
dg-ausbau
Nächstes Projekt